• Jobs Job bei GO! Express und Logistics Bremen GmbH

GO! Express und Logistics Bremen GmbH

Bremen

Bremen

,,Wo Logistikriesen träge und unbeweglich sind, agieren wir hochflexibel" GO Express und Logistics ist Europas größter konzernunabhängiger Anbieter für Express- und Kurierdienstleistungen. Ob Notfalllogistik an die OP-Schleuse, wo jede Minute zählt oder Lieferungen an ein Passagierschiff, selbst die bundesweite zeitgleiche Abholung von diagnostische Proben: GO bietet unter dem Motto ,,Alles außer_gewöhnlich" ein breites Portfolio an Logistiklösungen: vom regionalen Kuriertransport bis hin zum weltweiten Expressversand. Von Waren, Dokumenten und besonders zeitkritischen Sendungen bis hin zu sensiblen Versandinhalten oder komplexen Logistikanforderungen. Du hast Lust darauf, Teil unserer erfolgreichen GO-Familie und außer_gewöhnlich zu werden? Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir DICH als Vertriebstalent im Norden. Account Manager / Vertriebsmitarbeiter Innendienst Logistik und Globaler Versand (m/w/d) Deine Aufgaben: Du wirkst aktiv mit beim Auf- und Ausbau von Geschäftsbezehungen zu Neu- und Bestandskunden in der nordwestdeutschen Region Deine Verkaufsgespräche bereitest du vor und hältst sie nach, dazu kalkulierst und verhandelst du mit deinen Kunden Du übernimmst die Planung von Umsätzen und vertriebsunterstützenden Maßnahmen Du beobachtest den Wettbewerb und leitest regionale Aktionen ab Du tauschst dich regelmäßig mit deinen deutschlandweit vertretenen GOlegen (m/w/d) aus Du pflegst und dokumentierst deine Berichte in unsere Datenbank Durch flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege und hohe Eigenverantwortung gestalten wir das Arbeiten bei uns außer_gewöhnlich.

Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.Bsp. Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung w/m/d; Kaufmann/-frau für Bürokommunikation mit Hintergrund Logistik w/m/d o.ä.) Freude am Vertrieb und erste Erfahrungen im Vertrieb von Dienstleistungen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Hohe Selbstmotivation Deine GOodies: Attraktive Vergütung: Ein attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängiger Prämienzahlung Mitarbeiter-Benefits: z.B. Corporate Benefits, EGYM Wellpass, firmeneigener Parkplatz, Firmenkreditkarte Weiterbildung: Starte mit uns durch. Wir fördern deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung Freiheit: nicht nur in der Preisgestaltung, sondern auch hinsichtlich Ideen für individuelle Marketingaktionen Transparenz: 100%-ige Einsicht in die Kosten, um deine Preise eigenständig und frei gestalten zu können Sicherheit: Eine zukunftssichere Branche, die von Wachstum geprägt ist. Eine unbefristete Anstellung in unserem Unternehmen mit (fast) 40-jähriger Tradition Herausfordernde Aufgabe: Bei uns hast du eine herausfordernde Aufgabe in einem wachstumsorientierten und attraktiven Arbeitsumfeld, mit relevanter Verantwortung für Themen und Projekte, nah am Management mit Raum für eigene Ideen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Tolles Team: Du bist nicht alleine und wirst von einem erfahrenen Team eingearbeitet unives Gehaltspaket mit erfolgsabhängiger Prämienzahlung Mitarbeiter-Benefits: z.

B. Corporate Benefits, EGYM Wellpass, firmeneigener Parkplatz, Firmenkreditkarte Weiterbildung: Starte mit uns durch. Wir fördern deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung Freiheit: nicht nur in der Preisgestaltung, sondern auch hinsichtlich Ideen für individuelle Marketingaktionen Transparenz: 100%-ige Einsicht in die Kosten, um deine Preise eigenständig und frei gestalten zu können Sicherheit: Eine zukunftssichere Branche, die von Wachstum geprägt ist. Eine unbefristete Anstellung in unserem Unternehmen mit (fast) 40-jähriger Tradition Herausfordernde Aufgabe: Bei uns hast du eine herausfordernde Aufgabe in einem wachstumsorientierten und attraktiven Arbeitsumfeld, mit relevanter Verantwortung für Themen und Projekte, nah am Management mit Raum für eigene Ideen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Tolles Team: Du bist nicht alleine und wirst von einem erfahrenen Team eingearbeitet und stets begleitet, denn wir sind alle außer_gewöhnlich, bei uns wird TEAMWORK gelebt Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser stehen dir selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung Du fühlst dich angesprochen? Dann freue ich mich auf die Zusendung deiner Bewerbung. Gerne mit Anschreiben. Du hast Fragen? Dann stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf deinen Anruf unter der Tel.-Nr. 0151-20 30 37 97 Timo Adrian (Leitung Vertrieb und Marketing) GO Express und Logistics Bremen GmbH Bordeaux-Straße 6 | 28309 Bremen (Hemelingen)

GO! Express und Logistics Bremen GmbH (Bremen)

GO! Express und Logistics Bremen GmbH (Bremen)